Verabschiedung von Herrn Fäth

Verabschiedung_herr_faeth.560x0

Ende November verabschiedete sich die Grundschule nach vielen Jahren von Herrn Matthias Fäth, Musiklehrer der Städtischen Sing- und Musikschule. Herr Fäth hatte an der Schule nach Unterrichtsschluss Sing- und Flötenstunden angeboten. Jedes Jahr wurde das Angebot von vielen SchülerInnen gerne angenommen. Nun geht er in den verdienten Ruhestand. Den Kindern werden viele seiner Lieder und nicht zuletzt seine zahllosen Witze lebhaft in Erinnerung bleiben. Verabschiedet wurde er mit zwei Liedern, gesungen von allen GrundschülerInnen. So klang es lauthals durch unsere Aula: „So schön, schön war die Zeit…“ Sein Werk wird nun nahtlos fortgesetzt mit ebenso viel Elan und Leidenschaft von Frau Birke-Dirscherl von der Städtischen Sing- und Musikschule.